Der Kopfschlächter

Der 6.Fall für Werner Vollmers, Anke Frerichs & Enno Melchert (Nord und Totschlag)

 axel berger krimi der kopfschlaechter

DER KOPFSCHLÄCHTER ist der 6. Teil der erfolgreichen Krimiserie um die drei Oldenburger Kommissare Werner Vollmers, Anke Frerichs und Enno Melchert.

Inhalt: Hauptkommissar Werner Vollmers ist im Ruhestand. Ein toter Mann ohne Namen, aufgefunden im Oldenburger Schlossgarten am Hunteufer, gibt dem Ermittlerteam um seine Nachfolgerin Anke Frerichs Rätsel auf. Ergebnisse? Fehlanzeige! Der Druck durch Politik und Presse wird schier unerträglich.

Doch damit nicht genug: als dann auch noch der Sohn eines Schlachthofbesitzers entführt und der Polizei abgetrennte Körperteile zugeschickt werden, drohen die Ermittlungen zu einem Debakel zu werden. Scheitern die Kommissarin und ihr Team? Die Hilfe eines alten Hasen wird benötigt - und Werner Vollmers kehrt zurück.

 

Werden sie gemeinsam den Mörder schnappen und den entführten Jungen retten?

Jetzt als E-Book auf Amazon